August 15, 2008

babies erste muetze


ich konnte den resten von seidengarn nicht widerstehen und musste ein kleines muetzchen fuer unser kommendes baby stricken.
ich habe schon dutzende dieser muetzen gestrickt, in allen groessen fuer kleine kinder, nun bin ich gespannt ob die groesse unserem neuankoemmling im november dann auch passt.
es war einmal mehr ein genuss die seide durch die finger gleiten zu lassen und zu sehen wie sich schnell ein ganzes bildet. eigentlich wuerde ich gerne noch ein paar soecklein stricken, doch hab ich bis heute noch nicht geschaft die einfachste strickanleitung so umzusetzen, dass das resultat gut aussieht und auch zu brauchen...
fuer den moment lass ich's beim ersten versuch, einem kleinen soecklein das ich halbwegs fertig hatte aber das seidengarn wieder aufwicklete!

No comments: