April 20, 2010

sechseläuten zürich

ganz überraschend haben wir uns entschieden am marathon montag, ans sechseläuten nach zürich zu gehen.
mitten im gewühl der vielen leute haben wir dem brennen des scheiterhaufens mit dem böögg drauf beigwohnt und uns am feuer und dem chlöpfen gefreut.
das wetter war herrlich und die bratwürste schmeckten uns. elias war begeistert von den kostümen und kam dann aber schnell wieder ins schwärmen, als er die segelboote auf dem see entdeckte (da war der umzug grad vergessen...)...


thea hatte freude an einem gelben nägeli, das sie von einer trachtenfrau erhielt


zünfter hoch zu ross


unsere aussicht auf den böögg


die spannung steigt, wann wirds den kopf vertätschen


nach 12.54 min ist alles vorbei und alle jubeln einem schönen sommer entgegen


und das ist das ende der veranstaltung um den sechseläutenplatz

No comments: