September 13, 2008

ein neuer quilt

einige stuecke stoff aus dem schrank und ein yard einfarbige baumwolle mit einem gelbstich haben es mir angetan.... die streifen habe ich vor einigen wochen zugeschnitten vergangenen woche hab ich alle zusammengenaeht. nun auch bereits wieder auseinander geschnitten und neu zusammengenaeht.... wir nennen dies "crazy quilt". ich weiss noch nicht genau wie das endstueck aussehen wird doch die farben und muster sind schoen. vorallem das frosch muster hat es mir angetan purl soho hat eine so tolle auswahl an "fat quarter's". da hat sich einiges angesammelt ueber die vergangenen 2 jahre.
fuer die quilt rueckseite werde ich zwei kissenanzuege von meiner grossmutter auseinander trennen und wieder verarbeiten. bin gespannt was dabei rauskommt und freue mich auf die arbeit.

No comments: