March 16, 2011

mehl direkt aus der muehle


eine freundin hat mich heute morgen angerufen und gefragt, ob ich mitkommen moechte in die muehle. natuerlich wollte ich, war schon lange auf meiner liste. so holte sie mich ab und gemeinsam mit den kindern fuhren wir zur heitertal muehle bei kollbrunn.
im kleinen "laden" fanden wir dann all das gewuenschte...


vom ur-dinkel ruchmehl, ueber chnoepflimehl, zopfmehl


zu allen arten von flocken, soya, ur-dinkel, weizen, haber und auch hirsen waren da von der wespi muehle zu haben. Die wespi muehle gibts ja so direkt nicht mehr, doch gequaetscht wird noch und ich bin so gluecklich lokale flocken in meinem voratsschrank zu haben


ein guter ausflug, ein schwatz mit meiner freundin, nach hause kommen mit frischem mehl und lokalen flocken.

No comments: