June 18, 2012

wie wir leben, christliche gemeinschaft feiern


wir haben unsere christliche gemeinschaft gefeiert, wie jedes jahr im sommer, so auch gestern. viele freunde und familienangehoerige kamen um mit uns zusammen zu sein in unserem garten unter der kastanie. einen kleinen imbiss, spiele und ganz einfach zusammensitzen und geniessen. auch wasser konnte nicht ganz weggelassen werden, da es so heiss war, eine ganz willkommene sache mal etwas nass zu werden...
ich habe ganz einfach das ganze genossen, so viele leute im garten zu haben die uns in unserem projekt  unterstuezen, die uns mutmachen. da ist einfach viel dankbarkeit und freude die in meinem herz behalten moechte. eine solch tiefe und geteilte freude die wir mit diesen menschen teilen.
leben in christlicher gemeinschaft, einander so annehmen und akzeptieren wie wir sind. leben teilen und glaube teilen, wachsen und veraenderung erleben.
solche nachmittage behalte ich fuer mich, denn die tage kommen, an denen ich zweifel habe und mich frage warum wir hier und so leben wie wir eben leben. in jenen momenten ist es gut diese dankbarkeit in erinnerung zu rufen, die freunde im ruecken zu wissen die mich staerken und unterstuetzen in unserem tun und leben als christliche gemeinschaft.

No comments: